Goodiebox
Geschäftsbedingungen

Diese Bedingungen gelten für die Website www.bygoodiebox.ch, die auf der Website angebotenen Abonnementdienste und die gemäß Abonnement gelieferten Produkte. Bitte lesen Sie diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Durch die Nutzung der Website oder die Beantragung eines Goodiebox-Abonnements über die Website erklären Sie sich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen einverstanden und erklären sich damit einverstanden, an diese gebunden zu sein. Goodiebox empfiehlt, dass Sie eine Kopie dieser Bedingungen ausdrucken. Persönliche Anmerkung von uns: Geschäftsbedingungen sind nicht immer leicht zu verstehen. Im Gegenteil. In der Tat könnte man argumentieren, dass sie von Anwälten geschrieben wurden und die Anwälte selbst schuld sind. Sie sind jedoch dazu da, Sie als Verbraucher zu schützen. Daher ist es wichtig, dass Sie jedes Detail verstehen. Wenn Sie Fragen zu unseren Geschäftsbedingungen haben, können Sie uns jederzeit unter hello@bygoodiebox.ch oder telefonisch unter +41 435880849 kontaktieren.

1. Informationen über uns

Goodiebox Aps - CVR nr. 34 08 72 88
Artillerivej 86, 5. Stock, 2300 Kopenhagen S
E-mail: hello@bygoodiebox.ch
Ort: Kopenhagen

2. Anwendung und Häufigkeit

2.1. Sie können ein Goodiebox-Abonnement nur abonnieren, wenn Sie mindestens 18 Jahre alt sind. Beachten Sie auch, dass die Website nur Abonnements für die Lieferung von Produkten an Adressen in der Schweiz verkaufen kann.

2.2. Sobald Sie über die Website ein Goodiebox-Abonnement beantragt haben, senden wir eine Nachricht an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse, um den Erhalt zu bestätigen. Der Vertrag zwischen Ihnen und Goodiebox kommt erst zustande, wenn wir in einer neuen E-Mail bestätigen, dass die Produkte an Sie gesendet wurden oder werden.

2.3. Der Abonnementvertrag bedeutet, dass, einmal pro Kalendermonat, Produkte an die von Ihnen angegebene Adresse geliefert werden. Bestimmte Sonder-Abonnements (z. B. bestimmte Geschenkdienste) können auf eine Lieferung beschränkt sein, sodass der Vertrag nur für diese bestimmte Lieferung gilt und dann automatisch endet. Das Goodiebox Produkt besteht in der Regel aus mehreren (5-7) verschiedenen Produkten, die in einer speziellen Verpackung geliefert werden - einer Goodiebox. Die Produkte können Sondergrößen sein, einschließlich Originalgrößen, Reisegrößen und / oder Mustergrößen.

2.4. Wir behalten uns das Recht vor, ohne Angabe von Gründen keinen Handel mit Ihnen aufzunehmen.

3. Preise

3.1. Mit Ausnahme offensichtlicher Schreibfehler gelten die auf der Website jederzeit angegebenen Preise und Versandkosten. Die Preise enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer.

3.2. Der Preis eines Abonnements besteht normalerweise aus einer regelmäßigen Abonnementgebühr (z. B. einer monatlichen Gebühr). Die Preise, die für Ihr Abonnement gelten, sind im Zusammenhang mit Ihrer Anmeldung für ein Goodiebox-Abonnement hervorgehoben.

3.3. Preise und Versandkosten können sich jederzeit ändern. Sie sind an die Preise gebunden, die zum Zeitpunkt Ihres Goodiebox-Abonnements gelten, es sei denn, wir benachrichtigen Sie über Preisänderungen, und Sie benachrichtigen Goodiebox nicht innerhalb von 20 Tagen nach Absendung dieser Benachrichtigung, dass sie diese geänderten Bedingungen nicht akzeptieren (das Goodiebox-Abonnement wird sofort beendet).

4. Bezahlung

4.1. Wenn Sie sich für Ihr Goodiebox-Abonnement anmelden, erklären Sie sich damit einverstanden, die regelmäßige Abonnementgebühr zu zahlen, bis das Abonnement gekündigt wird.

4.2. Die erste periodische Abonnementgebühr ist sofort in Verbindung mit Ihrem Abonnement-Antrag fällig und die nachfolgenden periodischen Abonnementgebühren werden normalerweise am 1. jedes Kalendermonats gezahlt. Wenn Ihr Goodiebox-Abonnement-Antrag nicht angenommen wird (siehe Abschnitt 2.4), wird keine Gebühr gezahlt. HINWEIS: Wenn Sie sich vor der Sendung des Monats anmelden, werden Sie zuerst für die Goodiebox-Produkte des Vormonats (sofern diese nicht ausverkauft sind) und dann für die Goodiebox des aktuellen Monats gezogen. Es wird ca. eine Woche zwischen den Zahlungen stattfinden.

4.3. Die Zahlung muss per Kredit- oder Debitkarte erfolgen. Sie erklären sich damit einverstanden, dass wir von Ihrer Kredit - oder Debitkarte ohne weitere Genehmigung regelmäßige Abonnementgebühren erheben können, bis Sie Ihre Zahlung über Ihr Konto auf der Website oder durch Senden einer E - Mail an hello@bygoodiebox.ch ändern (zusätzlich zu der Zeit, wenn wir nach vernünftigem Ermessen die Zahlung ändern müssen).

4.4. Die Zahlung kann auch mit einer Geschenkkarte oder Gutscheinen erfolgen, die von Goodiebox ausgestellt wurden (vorbehaltlich der Bedingungen, die auf dem betreffenden Gutschein oder der betreffenden Geschenkkarte festgelegt sind).

4.5. Wir behalten uns das Recht vor, eine Bonitätsprüfung für Sie durchzuführen.

4.6. Wenn Sie Ihre Kredit- oder Debitkarte ändern (einschließlich löschen oder erneuern) müssen, können Sie die Änderungen an Ihrer Zahlung über Ihr Konto auf der Website vornehmen oder eine E-Mail an hello@bygoodiebox.ch senden (zusätzlich zu der Zeit, wenn wir nach vernünftigem Ermessen die Zahlung ändern müssen).

4.7. Bitte beachten Sie, dass Angebote und Rabatte nicht mit bestehenden Rabatten, reduzierten Artikeln oder Preisaktionen kombiniert werden können.

5. Lieferzeit

5.1. Nach der Anmeldung für ein Abonnement erhalten Sie jeden Monat Goodiebox-Produkte. Je nachdem, wann Sie in einem Kalendermonat ein Goodiebox-Abonnement abonniert haben, werden die ersten Goodiebox-Produkte im selben Monat oder im nächsten Monat ausgeliefert. Eine voraussichtliche Lieferzeit ist in der Nachricht angegeben, die Sie erhalten, wenn das Goodiebox-Produkt an Sie gesendet wurde oder wird.

5.2. Wenn ein Goodiebox-Produkt ausverkauft ist, behalten wir uns das Recht vor, dieses Goodiebox-Produkt im aktuellen Kalendermonat nicht zu liefern. In diesem Fall wird für diesen Monat keine Abonnementgebühr gezahlt.

6. Beendigung und automatische Verlängerung

6.1. Sie und Goodiebox können das Abonnement jederzeit und ohne Angabe von Gründen zum Ende des geltenden Abonnement-Zeitraums kündigen.

6.2. Um sich abzumelden, senden Sie eine E-Mail an hello@bygoodiebox.ch. Goodiebox kündigt das Abonnement, indem Sie eine Nachricht an die E-Mail-Adresse senden, von der Sie schreiben.

7. Widerrufsrecht

7.1. Wenn Sie Verbraucher sind, können Sie Ihre Meinung innerhalb von 14 Tagen ("Widerrufsfrist") ab dem Tag, an dem Sie ein Goodiebox-Produkt erhalten, ändern. Diese Widerrufsfrist muss immer mindestens sieben Werktage betragen.

7.2. Sie können Ihr Widerrufsrecht nur ausüben, wenn die Goodiebox-Produkte im Wesentlichen unverändert sind. Dies gilt nicht, wenn das Goodiebox-Produkt aufgrund einer Maßnahme, die zur Untersuchung des Produkts erforderlich war, oder aufgrund eines nicht auf Sie zurückzuführenden Umstands beschädigt oder geändert wurde.

7.3. Sie können Ihr Widerrufsrecht ausüben, indem Sie uns vor Ablauf der Widerrufsfrist kontaktieren und das Goodiebox-Produkt auf Ihre Kosten an uns zurücksenden. Sie können uns per E-Mail unter hello@bygoodiebox.ch erreichen. Das Produkt kann zurückgesendet werden an: Service Logistics BV (Janssen), Edisonstraat 8, 5928 PG Venlo.

7.4. Wenn Sie Ihr Widerrufsrecht ausüben, erstattet Goodiebox den Betrag, den Sie für das Goodiebox-Produkt gezahlt haben, gemäß unseren Rückgaberichtlinien (siehe Absatz 9 unten).

7.5. Informationen zu Ihrem gesetzlichen Widerrufsrecht finden Sie auch in unserer Mitteilung, dass ein Goodiebox-Produkt an Sie gesendet wurde oder wird.

8. Beschwerden

8.1. Ab dem 15. Februar 2016 erhalten alle EU-Verbraucher außerdem ein neues gemeinsames europäisches Beschwerdeportal, über das sie Unternehmen in anderen EU-Ländern direkt ansprechen können. Ziel des europäischen Beschwerdeportals ist es, sowohl Verbrauchern als auch Online-Shops die Bearbeitung grenzüberschreitender Beschwerden zu erleichtern. Natürlich müssen Sie diese Option haben. Einen Link zum Beschwerdeportal finden Sie hier http://ec.europa.eu/consumers/odr/. Wir hoffen jedoch, dass Sie alle Herausforderungen direkt mit uns aufnehmen. Es ist schneller für Sie und wir sind bereit an den Telefonen und Tasten und würden gerne helfen.

9. Rückgaberecht

9.1. Wenn Sie ein Goodiebox-Produkt an uns zurücksenden, nachdem Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht haben (siehe Absatz 7 oben), erstatten wir es unverzüglich und innerhalb von 14 Tagen ab dem Datum, an dem wir die Goodiebox-Produktrücksendung erhalten haben. Wir erstatten daher den Goodiebox-Produktpreis zuzüglich etwaiger Versandkosten. Sie müssen jedoch die Kosten für die Rücksendung des Goodiebox-Produkts an uns tragen (siehe Abschnitt 7.3 oben).

9.2. Wenn Sie ein Goodiebox-Produkt aus einem anderen Grund an uns zurücksenden (z. B. weil Sie glauben, dass das Goodiebox-Produkt defekt ist), werden wir das zurückgesandte Goodiebox-Produkt untersuchen und Sie innerhalb einer angemessenen Frist per E-Mail mit Details zu Ihrer Rückzahlung benachrichtigen. In der Regel leisten wir eine Rückerstattung so schnell wie möglich und spätestens 14 Tage nach dem Datum, an dem wir die Information erhalten haben, dass der Kauf storniert werden muss. Wir erstatten daher den Goodiebox-Produktpreis, alle Versandkosten und angemessenen Kosten, die Ihnen durch die Rücksendung des Goodiebox-Produkts an uns entstanden sind.

9.2.1. Zunächst erstatten wir Ihnen die gleiche Zahlungsmethode, mit der Sie eine Zahlung an uns getätigt haben.

10. Verantwortung

10.1. Wenn Sie Verbraucher sind, richtet sich unsere Verantwortung für die gelieferten Goodiebox-Produkte nach dem Kapitel über den Verbraucherkauf im dänischen Einkaufsgesetz (LBKG 2003-03-28 Nr. 237). In anderen Fällen haften wir nur für Verstöße gegen diese Bedingungen und nur für einen Gesamtbetrag in Höhe Ihrer jährlichen Abonnementgebühr, es sei denn, es liegt grobe Fahrlässigkeit oder Vorsatz vor. Diese Einschränkungen gelten nur, wenn sie dem geltenden dänischen Recht entsprechen.

11. Höhere Gewalt

11.1. Goodiebox ist nicht verantwortlich für die Nichterfüllung oder Verzögerung der Erfüllung von Verpflichtungen aus einem Abonnement, die durch Ereignisse verursacht wurden, die sich unserer Kontrolle entziehen (höhere Gewalt).

11.2. Höhere Gewalt umfasst alle Handlungen, Ereignisse, Ausfälle oder Unfälle, die sich unserer Kontrolle entziehen, und umfasst insbesondere (ohne Einschränkung) Folgendes:

11.2.1. Streiks, Aussperrungen oder andere professionelle Aktionen;

11.2.2. Unruhen, Aufstände, Invasionen, Terroranschläge oder die Androhung von Terroranschlägen, Kriegen oder Bedrohungen oder Kriegsvorbereitungen;

11.2.3. Feuer, Explosion, Sturm, Überschwemmung, Erdbeben, Epidemie oder andere Naturkatastrophen;

11.2.4. Unmöglichkeit der Nutzung von Eisenbahnen, Schiffen, Flugzeugen, Kraftfahrzeugen oder anderen öffentlichen oder privaten Verkehrsmitteln; und

11.2.5. Unmöglichkeit der Nutzung öffentlicher oder privater Telekommunikationsnetze.

11.3. Unsere Leistungen im Rahmen eines Abonnements gelten für die Dauer des Ereignisses höherer Gewalt als ausgesetzt. Goodiebox wird alle zumutbaren Anstrengungen unternehmen, um das Ereignis höherer Gewalt zu beenden oder eine Lösung zu finden, mit der unsere Verpflichtungen aus dem Abonnement trotz des Ereignisses höherer Gewalt erfüllt werden können.

12. Websites Dritter

12.1. Diese Website kann Links zu Websites enthalten, die von einem unserer Partner, Werbetreibenden oder verbundenen Unternehmen oder anderen Dritten betrieben werden. Bitte beachten Sie, dass wir nicht für den Inhalt solcher Websites oder der dort angebotenen Waren oder Dienstleistungen verantwortlich sind.

13. Ankündigungen

13.1. Benachrichtigungen an uns senden Sie bitte an hello@bygoodiebox.ch. Benachrichtigungen an Sie werden an die E-Mail-Adresse gesendet, die Sie auf der Website angegeben haben.

14. Geistiges Eigentum

14.1. Goodiebox oder unsere Lizenzgeber besitzen alle geistigen Eigentumsrechte an der Website und allen auf der Website veröffentlichten Materialien. Diese Rechte und Materialien sind urheberrechtlich geschützt und alle diesbezüglichen Rechte vorbehalten.

14.2. Sie können eine Kopie ausdrucken oder Ausschnitte von Seiten auf der Website für den persönlichen Gebrauch herunterladen. Sie dürfen keinen Teil unseres urheberrechtlich geschützten Materials für kommerzielle Zwecke verwenden, ohne zuvor eine Lizenz von uns oder unseren Lizenzgebern erhalten zu haben.

14.3. Durch das Abonnieren gewähren Sie uns ein unwiderrufliches Recht, aus Kommentaren zu Goodiebox, Goodiebox-Produkten und / oder Abonnements, die Sie auf der Website, im Blog oder in den sozialen Medien gepostet haben, zu zitieren und für Zitate auf unserer Website, in den sozialen Medien und anderes Marketing zu verwenden.

15. Ergänzungen und Änderungen

15.1. Von Zeit zu Zeit können wir Ergänzungen oder Änderungen an diesen Bedingungen vornehmen. Sie sind an die Bedingungen gebunden, die zum Zeitpunkt des Abonnements von Goodiebox gelten, es sei denn wir informieren Sie nicht über Änderungen dieser Bedingungen und Sie informieren uns nicht innerhalb von 60 Tagen nach dem Datum der Benachrichtigung darüber, dass sie diese geänderten Bedingungen nicht akzeptieren (falls zutreffend, endet Ihr Abonnement sofort).

16. Übertragung von Rechten und Pflichten

16.1. Sie dürfen Ihre Rechte oder Pflichten aus dem Abonnement nicht ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung abtreten. Goodiebox kann unsere Rechte oder Pflichten aus dem Abonnement jederzeit während Ihres Abonnement-Zeitraums abtreten.

17. Rechtswahl und Streitigkeiten

17.1. Diese Bedingungen und Ihr Abonnement müssen gemäß dänischem Recht ausgelegt und angewendet werden. Streitigkeiten, die sich aus diesen Bedingungen oder Ihrem Abonnement ergeben, müssen von den dänischen Zivilgerichten beigelegt werden.

18. Geschenkgutschein

18.1. Der Käufer der Geschenkkarte hat ein zweiwöchiges Rückgaberecht, um das Geld zurückzuerhalten. Das Geld kann nur zurückgegeben werden, wenn der Empfänger die Geschenkkarte nicht eingelöst hat.

18.2. Der Empfänger der Geschenkkarte kann den Wert der ausgezahlten Geschenkkarte nicht erhalten.

18.3. Wenn die Geschenkkarte eingelöst wird, erhält der Empfänger die erste Schachtel beim nächsten Versand der Schachtel (in der Mitte eines jeden Monats).

18.4. Wenn Sie als Abonnent einer Geschenkkarte mit einer Box unzufrieden sind, können Sie den Preis der Box nicht zurückerhalten. Im Gegensatz dazu können Sie die Schachtel zurückgeben und 300 Goodiepoints in Ihrem Benutzerprofil erhalten, ähnlich einer neuen Goodiebox, die nach Ablauf des Geschenkkarten-Abonnements für eine vorherige Schachtel oder Schachtel verwendet werden kann.

  Loading...